Mein Name ist Christian Voß, ich bin 32 Jahre alt und lebe mit meiner Verlobten in Eckernförde.

Neben der Leidenschaft am Reisen, verbringe ich meine freie Zeit am liebsten mit Freunden und treibe gerne auch Sport am schönen Sandstrand der Eckernförder Bucht.

Meine Ausbildung zum Bankkaufmann begann ich im August 2001 bei der Eckernförder Bank eG und konnte diese erfolgreich im Juni 2004 abschließen. Schon während dieser Zeit stellte ich fest, wie viel Spaß mir der tägliche Umgang mit Kunden bereitet, weshalb ich mich nach meiner Grundwehrdienstzeit entschloss, in die Ausbildung zum Nachwuchsbezirksleiter bei der Bausparkasse Schwäbisch Hall AG einzusteigen. Hier konnte ich dann im direkten Kundenkontakt meine erworbenen Kenntnisse erweitern, festigen und bis Dezember 2006 bei der Dithmarscher Volks- und Raiffeisenbank vertiefen. In dieser Zeit durfte ich dann die ersten Erfahrungen in der Baufinanzierung sammeln und bemerkte recht schnell, dass sehr viele Kunden den Wunsch nach Eigentum hegen und wieviel Freude es mir bereitet, meinen Kunden diesen Wunsch zu erfüllen. Nach diesem Einstieg ergab sich mir dann die Möglichkeit im Januar 2007 als Finanzberater für die VR Bank Neumünster, ebenfalls im Außendienst, tätig zu werden. In den dann folgenden 6 Jahren lag mein Fokus neben den umfangreichen Beratungswünschen der Kunden zu Spar- und Finanzanlagen, dann in der Weiterbildung zum Bauspar- und Finanzierungsfachmann sowie dem ZFB (Zertifizierter Finanzberater der Universität Passau).

Diese mehr als erfolgreiche Zeit gipfelte dann im Oktober 2013 in dem Angebot der Bausparkasse Schwäbisch Hall AG, die verantwortungsvolle Position des Baufinanzierungsberaters in der VR Bank Neumünster zu übernehmen.

Ab sofort konnte ich mich ausschließlich auf das konzentrieren, was unseren Beruf in der Finanzwelt so interessant macht, nämlich Herzenswünsche zu erfüllen und Menschen bei der wahrscheinlich größten Investition Ihres Lebens zu betreuen. In dieser Zeit lernte ich tolle Kollegen kennen, die die selbe Leidenschaft zur Baufinanzierung teilen. Aus dieser Kollegialität erwuchs eine Freundschaft die dann zu dem gemeinsamen Entschluss führte, die eigene Firma – Kleen Voß Schwarzbold GmbH & Co. KG – zu gründen.

Nun haben wir seit April 2017 die Möglichkeit, uns noch intensiver und individueller um unsere Kunden zu kümmern. Und um diese besondere Beratungsleistung auch mit erstklassigen Konditionen kombinieren zu können, haben wir uns für die Partnerschaft mit den Baugeld Spezialisten entschieden, da diese uns eine Auswahl von über 250 Finanzierungspartnern zur Verfügung stellen, aus der wir auch für Sie die besten Lösungen herausfiltern werden!

Testen Sie uns, wir freuen uns auf Sie!