Staatlich geprüpfter Betriebswirt

Als Neumünsteraner Urgestein (geboren am 27. September 1967 in Einfeld, jetzt Neumünster), darf ich seit nunmehr 15 Jahren meine Kunden auf dem Weg in die eigenen vier Wände begleiten, und dass quasi vor der eigenen Haustür, da ich mit meiner Frau und meinen zwei fast erwachsenen Söhnen in der Innenstadt von Neumünster lebe. Hier verbringe…

Bankkaufmann

Mein Name ist Christia Voß und ich lebe mit meiner Frau und unserer Tochter in Goosefeld bei Eckernförde. Neben meiner Leidenschaft, dem Reisen, verbringe ich meine freie Zeit am liebsten mit meiner Familie und Freunden. Meine Ausbildung zum Bankkaufmann begann ich im August 2001 bei der Eckernförder Bank eG und konnte diese erfolgreich im Juni…

Geno Bankbetriebswirt

Mein Name ist Marc Schwarzbold. Ich wohne glücklich verheiratet mit meiner Frau, unseren beiden Kindern und unserem Hund im schönen Nübbel bei Rendsburg. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie und bei sportlicher Betätigung. Nachfolgend möchte ich Ihnen ein paar Daten zu meiner Person offenbaren und erklären, warum Sie gerade bei uns genau…